QUANTEN-ENERGIE

 

 

 

Das Energiefeld der Erde verändert sich spürbar.
Aus meinen autodidakten Studien weltweiter Heilmethoden und den Erfahrungen aus 26 Jahren Energiearbeit ist eine Symbiose und völlig neue Methode der Energiearbeit entstanden: Die QUANTEN-ENERGIE.

Dabei habe ich die „Essenz“, den gemeinsamen Nenner und die Methodik komplizierter Therapien aller Kontinente ermittelt und global vernetzt.

Sie ist eine Maßarbeit für jedes gewünschte Thema und wird mittels biophysikalischer Austestung nach dem Resonanzgesetz individuell für jeden Menschen erstellt.

Statt auf materieller körperlicher Ebene wird vergleichbar mit Hochpotenzen der Homöopathie ausschließlich auf feinstofflicher Ebene als Fernanwendung gearbeitet.

Mithilfe der benötigten hochschwingenden Energieimpulse wird das ursprüngliche natürliche Schwingungsmuster wiederhergestellt und das   Energiefeld neu geordnet.

Die Quanten-Energie wird dort eingesetzt, wo konventionelle Energiearbeit nicht ausreicht oder Themen chronische Muster aufweisen.
Das zeigt an, dass die Energieebene zu wechseln ist und Energie in höherem Frequenzbereich auf Informationsebene im kosmischen Feld verstärkt und gebündelt benötigt wird.

QUANTEN-ENERGIE-BLOCK

4 Termine an 4 Tagen hintereinander: 4er Block á Euro 50,-- = Euro 200,--