BERUFLICHER WERDEGANG
Diplomierte Bachblütenberaterin und Seminarleiterin
Reikimeisterin und Reikilehrerin
Antlitzanalytikerin für Schüsslersalze
Entwicklerin von Trainingsprogrammen wie Idealfigur, Chakren, Klangenergetik, Meditationsausbildung, Energetikseminare, etc.
Klangmasseurin
Aura-Soma-Beraterin (Stufe 3)

Autorin Tonbuch „Idealfigur mit Leib & Seele“
Lithotherapie, Körpersprache und Rhetorik
Ausbildung in Breuss-Dornmassage

Langjährige Livebeiträge in der Radio-NÖ- Wellness-Stunde

ORF-Beitrag in "La Vita" über Breussmassage 2007

Forschungen, Entwicklung und Weiterentwicklung der Quanten-Energie-Arbeit

Grundkurs für Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung für ehrenamtliche HospizbegleiterInnen beim Verein Hospiz Mödling mit Praktikum am Landesklinikum Mödling und im Mobilen Hospiz

 

Eva

 
  • 1962 im Waldviertel geboren bin ich aufgewachsen mit der Natur und ihren Heilmitteln. Mich verbindet eine grosse Liebe mit allem, was die Natur uns schenkt. Ich bin seit 1986 verheiratet und habe zwei Kinder. Die Natur bietet meiner Überzeugung nach alles, was wir zum Leben brauchen.

    INTERESSEN: Tanzen, Natur, Garten, Kochen, Lesen, Antroposophie, Qi Gong, Taiji Quan & Yi Quan

    Seit 27 Jahren arbeite ich als Energetkerin in meinerPraxis in Brunn/Gebirge

    24 Jahren lang Leitung von AUSBILDUNGEN für ENERGETIKER
    In der ENERGIEARBEIT und BERATUNG: biete ich Raum, Zeit und Energie für innere Neuordnung und Wiedererlangen von Einklang auf allen Ebenen. Ich lese die Signale des Körpers und biete für jede/n KlientIn ein massgeschneidertes Energieprogramm. Dafür verwende ich Energie aus der Natur.

    Seit 11 Jahren arbeite ich als Forscherin, um die Erkenntnisse und Methodik der Energetik weiterzuentwickeln. Das Ergebnis sind Themenessenzen und selbst entwickelte Methoden wie die Meridian-Energetik, die Wirbelsäulen-Energiemassage und die Schlafplatz-Energieberatung und ganz besonders die Quanten-Energie und Quanten-Wünsche.Die Quanten-Energie-Fernarbeit ermöglicht energetische Hilfestellung über jede Entfernung und zu jedem Thema und entfaltet sich immer weiter. Mein ZIEL ist das Lösen von Energieblockaden und die Wiederherstellung eines natürlichen, gesunden Energieflusses.

     

  •