Termine:
Nach telefonischer Vereinbarung, auf Wunsch auch abends.

Du liegst bequem angekleidet auf einem Massagetisch mit einer Decke zugedeckt. Das orange Licht einer Salzkristall-Leuchte strahlt angenehme Atmosphäre aus. Sanfte leise Entspannungsmusik klingt durch den angenehm temperierten Raum.

  Auf Wunsch verwende ich einen Pomander (eine Farbessenz von Aura-Soma - Erläuterung siehe Aura-Soma), den Du vorher ausgewählt hast, in Deine Aura (Energiefeld) oder lege ausgewählte Edelsteine auf Deinen Körper auf, die die Reikientspannung zusätzlich mit Ihrer Schwingung bereichern.
  Etwa eine Stunde lang spürst Du zuerst am Rücken, später am Bauch liegend die Berührung meiner Hände von Kopf bis Fuß. Du empfindest die zugeführte Energie als angenehme Wärme oder Kribbeln und gleitest in Ebenen tiefer Entspannung.

 
  Nach Ertönen des Klangspieles kommst Du langsam wieder ins Hier und Jetzt zurück und kannst mit mir über Deine Erfahrungen sprechen.